Lissy
Sylvie
Stern

Stern

Hier ist Stern ein Reitpony (geb.: 12.06.2006)
Der kleine Chef ,so mein ich! Hab viel gelernt von meinem lieben Chefkoppelkameraden der sich immer so aufspielt und alles im Griff hat (nicht der Max), sondern ein recht unausgelasteter Pensionswallach der viel Zeit hat sein Herdenleben in vollen Zügen zu genießen und auszuleben. Der hat mich immer auf Koppel,, ans Händchen“ genommen wenn’s, um die Wurst“ ging“ (was Chef bedeutet). Ich denk manchmal mit Menschen funktioniert das doch genauso. Aber Conni lässt da nix durchgehen. Allerhöchstens mal kann ich es mal bei anderen Menschen ausprobieren. Auf dem Reitplatz macht es mir Spaß und ins Gelände geh ich auch gern mit ohne Probleme, nur manchmal versuche ich über den Sinn einer Übung die mir nicht so passt zu diskutieren, na ja am Ende klappt es schon!