Lissy
Sylvie
Silvie

Sylvie

Mein Name war Sylva genannt auch Pilly (geburen: 01.01.1985, gestorben: 05.03.2014
Ich war eine Vollblutmixstute, die trotz ihres Alters manchmal noch sehr zappelig, unruhig, und lauffreudig war. Es gab verschiedene Dinge die mich ab und zu sehr aufregen. Tierarzt, Schmied und die Musik des Spielmannszuges mochte ich nicht so. Mit Männern hab ich auch nicht viel ,,am Hut“ gehabt. Na ja aber ich war eine liebe, zuverlässige Stute in der Reitstunde und besonders im Gelände konnte ich auch noch sehr flott sein, obwohl ich das aus gesundheitlichen Gründen eigentlich nicht mehr sollte. Jetzt bin ich im Pferdehimmel, bei meiner Lissy. Wir wünschen uns einen so weiteren liebevollen Umgang zu uns Pferden bei „Reiten am Hutberg“. Danke an alle die mich so gerne gehabt haben und mich liebevoll behandelt haben.